Schauspieler

| Regisseur

Theresa Scholze THERESA SCHOLZE arbeitete bereits mit Regisseur Christian Moris Müller zusammen, in der Hauptrolle seines Kinofilms Vier Fenster. Nach der Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin wurde ihre mutige und wahrhaftige Darstellung von den Zuschauern und Kritikern hoch gelobt. Bekannt wurde sie neben Ulrich Mühe in der hochgeschätzten Serie Der letzte Zeuge. Einen großen Publikumserfolg feierte Theresa Scholze in der weiblichen Hauptrolle der Telenovela Alisa – Folge deinem Herzen. Sie erhielt eine Nominierung für den Grimme-Preis.

Max Riemelt MAX RIEMELT ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Für seine darstellerische Leistung in Filmen wie Napola, Die Welle, Wir sind die Nacht, Im Angesicht des Verbrechens und Freier Fall wurde er mit zahlreichen deutschen und internationalen Filmpreisen ausgezeichnet. Soeben dreht er in einer Hauptrolle der amerikanischen Serie Sense8 unter der Regie von Andy und Lana Wachowski (Matrix) sowie Tom Tykwer (Das Parfum).

Sebastian Schwarz SEBASTIAN SCHWARZ ist Ensemblemitglied der Schaubühne in Berlin. Sein Kinodebüt hatte er mit dem Film Polska Love Serenade. Der Film wurde für den Max Ophüls Preis nominiert. Unter der Regie von Dominik Graf spielte er in der Krimireihe Im Angesicht des Verbrechens, die den Grimme Preis für das beste Ensemble erhielt.

Max Woelky MAX WOELKY wirkte an über 40 Fimprojekten mit. Unter anderem spielte er in den preisgekrönten Filmen Empathie, Die Wölfe und Wer rettet Dina Foxx?.